Bäckerei Engel

von Anne Steinwart und Silke Brix
Cover des Buches Bäckerei Engel (ISBN:9783867601634)

Inhaltsangabe zu "Bäckerei Engel"

Weihnachtszeit ist Stutenkerlzeit! Seit vierzig Jahren backt Gustav Engel die besten Hefeteigmänner weit und breit. Doch als seine Frau an diesem Morgen die Stutenkerle ins Schaufenster stellt, passiert etwas Unglaubliches: „Ich will eine Frau!“, nörgelt der Hefeteigmann in ihrer Hand. Thea Engel versteht ihn. Und dann hat sie eine tolle Idee, wie sie ihren Mann dazu bringen kann, den ungewöhnlichen Wunsch des Stutenkerls zu erfüllen … Liebevoll erzählt und illustriert!

Verlag:Hase und Igel Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2004 bei uccello - gut zu hören erschienen.