Anne Steinwart Bäckerei Engel

Inhaltsangabe zu „Bäckerei Engel“ von Anne Steinwart

Weihnachtszeit ist Stutenkerlzeit! Seit vierzig Jahren backt Gustav Engel die besten Hefeteigmänner weit und breit. Doch als seine Frau an diesem Morgen die Stutenkerle ins Schaufenster stellt, passiert etwas Unglaubliches: ”Ich will eine Frau!“, nörgelt der Hefeteigmann in ihrer Hand. Thea Engel versteht ihn. Und dann hat sie eine tolle Idee, wie sie ihren Mann dazu bringen kann, den ungewöhnlichen Wunsch des Stutenkerls zu erfüllen … Liebevoll erzählt und illustriert!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar