Bäckerei Engel / Silbenhilfe

Cover des Buches Bäckerei Engel / Silbenhilfe9783867601979

Inhaltsangabe zu "Bäckerei Engel / Silbenhilfe"

Weihnachtszeit ist Stutenkerlzeit! Seit vierzig Jahren backt Gustav Engel die besten Hefeteigmänner weit und breit. Doch als seine Frau an diesem Morgen die Stutenkerle ins Schaufenster stellt, passiert etwas Unglaubliches: ”Ich will eine Frau!“, nörgelt der Hefeteigmann in ihrer Hand. Thea Engel versteht ihn. Und dann hat sie eine tolle Idee, wie sie ihren Mann dazu bringen kann, den ungewöhnlichen Wunsch des Stutenkerls zu erfüllen …

Die Silbenhilfe-Leselernmethode erleichtert das Lesen des Textes: Indem einzelne Silben farbig hervorgehoben werden, können Erstleser auch längere Wörter auf Anhieb korrekt lesen.

ISBN:9783867601979
Verlag:Hase und Igel Verlag