Anne Steinwart Leselöwen: Hexengeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen: Hexengeschichten“ von Anne Steinwart

Diesmal scheinen alle wie verhext. Nach einem Sonnenbad stimmt mit der Hexe Justine plötzlich etwas nicht. Seit ein paar Tagen stürzt Siggis Bruder Maik stets wie von Sinnen ans klingelnde Telefon. Anna schwebt durch ihr Zimmer, Achim beobachtet eine seltsame Frau und in der Schule unterrichtet plötzlich eine Maus. "Leselöwen - spitzt die Ohren!", diese Reihe bringt die bekannten Bücher aus dem Loewe Verlag in die Hörform und gehört seit Jahren zu den Bestsellern des JUMBO Verlags. Bekannte Autoren haben Geschichten verfasst, die sich jeweils um ein Thema drehen. Es geht um Ritter, Geister, Hexen oder um Freunde und Freundinnen. Namhafte Sprecher erzählen die Texte langsam und pointiert. Die Leselöwen-Hörbücher eignen sich besonders für Leseanfänger: Die Kinder können beim Hören der Geschichten mitlesen und auf diese Weise ihre Lesefähigkeit spielerisch trainieren. Tipps zur Leseförderung für Eltern und Lehrer finden sich im Booklet. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe