Wer hat denn meinen Hut versteckt?

von Anne Steinwart
Cover des Buches Wer hat denn meinen Hut versteckt? (ISBN:9783789104886)

Inhaltsangabe zu "Wer hat denn meinen Hut versteckt?"

Such- und Ratespaß auf dem Bauernhof. Dem Bauern Franz ist irgendwo auf seinem Hof sein Hut abhanden gekommmen. Bei der Suche danach helfen ihm alle möglichen Tiere. Doch welche Tiere sind das nur? Eins hat einen rosa Rüssel. Ein anderes hat Hörner und wieder ein anderes einen grauen Schwanz. Das Tiere-Raten macht kleinen Kindern großen Spaß. Mit seitlichen Schiebern findet man heraus, ob man das richtige Tier erkannt hat. Und wer hat den Hut nun wirklich stibitzt?
Liebenswerte Bauernhofgeschichte mit spannenden Schiebereffekten.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger