Liebe Freund*innen von historischen Liebesromanen,

ich möchte euch gerne zu meiner Leserunde zum neuen Roman "Das Glück ist ein flüchtiger Vogel" einladen. Darin erzähle ich die Vorgeschichte zu "Die Asche des Flieders." Der Roman entführt die Leser*innen ins Berlin der Goldenen Zwanziger. Die schöne Pianistin Margarethe, aus jüdischem Haus und privilegiert, trifft den jungen Eli, einen etwas windigen Arbeiter aus dem Scheunenviertel. Seine ostjüdische Familie ist nach Berlin geflohen, um dort ihr Glück zu machen. Es kommt, wie es kommen muss - Margarethe verliebt sich und setzt ihren Ruf und ihre Existenz aufs Spiel. Der Preis ist hoch...
Der Roman hat im Print-Format 249 Seiten. Ich vergebe zehn Taschenbücher und zehn eBooks. Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr auch ein eBook nehmen würdet.
Während der Leserunde werde ich nicht aktiv an den Diskussionen teilnehmen, ihr könnt mir aber Fragen im Unterthema "Fragen an die Autorin" stellen, die ich euch gerne beantworte.
Ich bin gespannt auf eure Bewerbung und euer Feedback! Ich wünsche mir am Ende von euch eine aussagekräftige und ehrliche Rezension, schwerpunktmäßig bei Amazon, gerne auch an anderen Orten eurer Wahl.

Eure Anne Stern

Autor: Anne Stern
Buch: Das Glück ist ein flüchtiger Vogel (Familie Pauly-Saga, Band 1)

Langeweile

Alle Bewerbungen

Einen historischen Liebesroman würde ich gerne lesen, die Beschreibung hört sich schon einmal sehr gut an. Ich bewerbe mich damit für ein Printexemplar.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Hätte mal wieder voll Lust auf einen historischen Roman und die Beschreibung spricht mich an. Ich würde daher gern ein Buch gewinnen. Dann bitte im MOBI-Format.

@Anni04

Vielen Dank. Mich freut besonders dein Lob für meinen Stil und dass ich es geschafft habe, bei dir Spannung zu erzeugen. Ich selbst liebe Bücher, bei denen man am Ende immer weiterlesen muss, und das wünsche ich auch meinen Leser*innen. Lieber Gruß

Vampir989

Gesamteindruck

Danke das ich dieses wundervolle Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

@Vampir989

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über deine aussagekräftige Rezension und dass du ein paar schöne Stunden mit dem Roman hattest. Ganz herzliche Grüße :)

Snowwoman

Plauderecke

Ich bin wieder zurück... und "Das Glück ist ein flüchtiger Vogel" hat auch längst mich in der Schweiz erreicht! VIELEN DANK dafür... auch ein GANZ BESONDERER DANK @anne_stern für die persönliche Widmung, ich habe mich riesig darüber gefreut!

Leider hat ein übler Reitunfall längeres Lesen und auch Schreiben für einige Wochen verhindert, aber jetzt bin ich wieder voll einsatzfähig. Ich bitte um ENTSCHULDIGUNG für meine späte Rückmeldung. Selbstverständlich werde ich in den nächsten Tagen dieses zauberhafte Buch sehr gerne und mit Genuss lesen...

Plauderecke
@Snowwoman

Oh, das klingt ja nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung. Und bitte (von mir aus) keine Eile beim Lesen. :) Soll ja Spaß machen. Alles Liebe aus Berlin

schafswolke

Gesamteindruck

Auch ich möchte ich mich für das Buch bedanken. Ich habe es sehr gerne gelesen. Ich vergebe 5 Sterne und hier ist meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Stern/Das-Gl%C3%BCck-ist-ein-fl%C3%BCchtiger-Vogel-Familie-Pauly-Saga-Band-1-1564365293-w/rezension/1629903765/

Ich werde sie auch noch ein wenig verteilen.

@schafswolke

Vielen Dank für deine Rezension! Das Feedback zur Vielschichtigkeit von Margarethe fand ich sehr interessant. Und auch, dass dir das (halboffene) Ende gefallen hat, freut mich. Schön, dass du mitgelesen hast. Viele Grüße

P.S. Bisher sehe ich die Rezi noch nicht bei Amazon. Dort wäre sie für mich auch sehr wertvoll, falls du es noch schaffst. Danke :)