Das Ende der Keuschheit Historical Special Band 43

Das Ende der Keuschheit Historical Special Band 43

Inhaltsangabe zu "Das Ende der Keuschheit Historical Special Band 43"

"Montague House" - nur flüsternd spricht man in Charlottes Kreisen über das Haus der Sünde. Es heißt, dass dort ein Geheimbund zügellosen Sinnesfreuden nachgeht. Ein Ort, den jede keusche junge Dame meiden sollte! Doch Charlotte beschließt, sich einzuschleichen, um Beweismittel gegen die "Gentlemen" zu sammeln. Kaum betritt sie Montague House, begegnet ihr Adrian Rohan. Mit dem Aussehen eines jungen Gottes und dem verführerischen Charme des Teufels weckt er in dem hübschen Blaustrumpf nie gekannte Gelüste. Er macht Charlotte ein schamloses Angebot! Und heiß steigt ihr das Blut in die Wangen, als sie bebend der Erfüllung entgegenfiebert ...... Historical Special Band 43 aus dem Cora Verlag

ISBN:B00920UOE6
Verlag:Cora Verlag