Anne Stuart Das Haus der toten Mädchen

Inhaltsangabe zu „Das Haus der toten Mädchen“ von Anne Stuart

Ein packender Thriller und eine fesselnde Liebesgeschichte im grünen Vermont - doch die vermeintliche Idylle ist trügerisch: Einst wurden hier Mädchen grausam ermordet. Ein Mann wurde gefasst und für die Tat verurteilt. Jetzt ist er wieder frei.§Doch ist Thomas Griffin überhaupt der Schuldige? Er kann sich nicht erinnern. Unter falschem Namen kehrt er zurück, um die Wahrheit aufzudecken und Licht in das Dunkel seiner Erinnerung zu bringen.

Spannung und Humor! Leicht zu lesen und kurzweilig!

— Mrs-Jasmine

• Hm,...nicht wirklich ein Thriller

Das Haus der toten Mädchen

Mrs-Jasmine

30. October 2016 um 19:51

Bei diesem Buch bleibt die Spannung etwas aus, leider. Dafür wird sich mehr um die Anziehung und die Erotik gekümmert. Es ist kein langweiliges Buch und ich hab es gern fertig gelesen, aber man sollte sich Bewusstsein daß es kein Thriller ist!