Anne Stuart Flammen über Princeton. Der Mörder hinter der Maske

Inhaltsangabe zu „Flammen über Princeton. Der Mörder hinter der Maske“ von Anne Stuart

Jane will um jeden Preis verhindern, dass die Geheimformel ihres Bruders in falsche Hände gerät! Deshalb fasst sie einen gefährlichen Plan, den sie jedoch nicht allein ausführen kann: Sie braucht einen Mann dazu! Aber ausgerechnet Alexander Caldicott, der ihr helfen will, verwirrt sie mit seinem Sex-Appeal völlig ...§Knapp entgeht die Reporterin Judith in der "Puppet Factory" einem Anschlag. Judith will nicht glauben, dass ausgerechnet der Puppenspieler Ryan Smith dahinter steckt, in den sie sich während ihrer Ermittlungen verliebt hat. Doch alle Indizien sprechen gegen ihn ... §Zwischen Liebe und Gefahr - zwei atemberaubend spannende Romances, voll sinnlicher Leidenschaft und aufregender Abenteuer!

Das kalte Blut

Ein Meisterwerk! Keine Seite zu viel.

sar89

Der Gentleman

simoneg

Im siebten Sommer

Schöner, lebendiger Roman über eine Frau, die den Mut findet, ihr altes Leben zurückzulassen und einen Neuanfang zu wagen

schnaeppchenjaegerin

Mein Leben als Hoffnungsträger

Leseempfehlung ;)

Abacaxi

Das Ministerium des äußersten Glücks

Ein grandioses Buch. Bedrückend, zeitgleich aber auch lebensfroh.

Cattie

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lehrreich, emotional und unterhaltsam: Ein wundervoller Diskurs über zwei sehr unterschiedliche, aber ähnliche Männer

Thoronris