Anne Stuart Flammen über Princeton. Der Mörder hinter der Maske

Inhaltsangabe zu „Flammen über Princeton. Der Mörder hinter der Maske“ von Anne Stuart

Jane will um jeden Preis verhindern, dass die Geheimformel ihres Bruders in falsche Hände gerät! Deshalb fasst sie einen gefährlichen Plan, den sie jedoch nicht allein ausführen kann: Sie braucht einen Mann dazu! Aber ausgerechnet Alexander Caldicott, der ihr helfen will, verwirrt sie mit seinem Sex-Appeal völlig ...§Knapp entgeht die Reporterin Judith in der "Puppet Factory" einem Anschlag. Judith will nicht glauben, dass ausgerechnet der Puppenspieler Ryan Smith dahinter steckt, in den sie sich während ihrer Ermittlungen verliebt hat. Doch alle Indizien sprechen gegen ihn ... §Zwischen Liebe und Gefahr - zwei atemberaubend spannende Romances, voll sinnlicher Leidenschaft und aufregender Abenteuer!

Schwestern für einen Sommer

Schöne Sommerlektüre, beide Schwestern wurden mir auf ihre Art sympathisch.

Darcy

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese