Herzcharme: Eine Rose zum Küssen

Herzcharme: Eine Rose zum Küssen

Inhaltsangabe zu "Herzcharme: Eine Rose zum Küssen"

Bevor Emilie Rosenstolz erklären kann, wie es zu der Situation kam, ist sie auch schon fristlos entlassen. Doch zum Heulen bleibt ihr keine Zeit. Denn ihre erkrankte Tante braucht dringend Unterstützung im Blumenladen.
Dort trifft Emilie auf den Weingutbesitzer Richard Freiherr von Spring. Er muss sich um den Hochzeitswunsch seiner Schwester kümmern. Einen Blumengarten. Dazu braucht er Emilies tatkräftige Hilfe.
Schon bald kommen Emilie und Richard einander näher. Doch dann verschließt der attraktive Mann sich vor ihr. Denn er verbirgt ein trauriges Schicksal und will sich nie wieder verlieben. Aber da hat er die Rechnung ohne sein Herz gemacht.

ISBN:B079SNZ3MJ
Ausgabe:E-Buch Text