Anne Suess Das große Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Wimmelbuch“ von Anne Suess

Das große Wimmelbuch Farbenfrohe Bilder erzählen kleine Geschichten Die beliebten Wimmelklassiker im neuen Format Jedes Bild steckt voller kleiner Einzelgeschichten Fördert die Konzentration und schult das Auge NEU: Rückseite mit Anregungen zum Beobachten und Erzählen Ob auf dem Bauernhof, im Park oder im Zoo – in diesem bunten Pappebilderbuch gibt es viel zu entdecken. In Bildern voller liebevoller Details erzählt die Illustratorin Anne Suess kleine Geschichten vom beliebten Kinderkarussell im Park, von der Pinguin-Fütterung im Zoo und vom Ausflug in den Wald. Mädchen und Jungen im Kindergartenalter können in die bunte Welt der Bilder eintauchen und lernen dabei, genau zu beobachten.

Ein wunderschönes riesiges Pappbilderbuch. Es gibt jede Menge zu entdecken und wird nicht langweilig.

— Skadi
Skadi

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline