Mein großes Wimmelbuch Tiere

Mein großes Wimmelbuch Tiere

Das neue Buch von Anne Suess erscheint am 4. September 2018 mit dem Titel "Mein großes Wimmelbuch Tiere" als Pappbuch bei Schwager & Steinlein.

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmelbuch Tiere"

Großer Wimmelspaß rund um die Tiere

• Wimmelbuch im Riesenformat 25,5 x 36 cm.
• Tiere unserer Heimat, mit Liebe zum naturgetreuen Detail illustriert von Anne Suess
• Mit Legende zur eindeutigen Bestimmung aller 150 Tiere
Hier wimmelt es nur so von Tieren! Die von Anne Suess liebevoll und detailreich illustrierten Bilder zeigen realitätsgetreu die heimische Tierwelt im Wald, am Teich, am Feldrain und in der Nacht. Wo lebt die Zwergmaus? Wie sieht ein Teichrohrsänger aus? Wer findet den Frosch? Was für ein Tier ist der Ziegenmelker? Auf jeder Seite können Mädchen und Jungen ab 3 Jahren 30 Tiere entdecken. Die Legende auf den jeweiligen Seiten hilft, die Tiere wiederzuerkennen und sie mit Namen zu benennen. So üben Kinder, genau zu beobachten, und lernen dabei noch spielerisch die Tiere ihrer Heimat kennen.
Ein wunderschönes Wimmelbuch und ein erster Naturführer im Riesenformat

Ausgabe:Pappbuch