Mein großes Wimmelbuch Tiere

Cover des Buches Mein großes Wimmelbuch Tiere (ISBN: 9783849917364)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmelbuch Tiere"

Großer Wimmelspaß rund um die Tiere

• Wimmelbuch im Riesenformat 25,5 x 36 cm.

• Tiere unserer Heimat, mit Liebe zum naturgetreuen Detail illustriert von Anne Suess

• Mit Legende zur eindeutigen Bestimmung aller 150 Tiere

Hier wimmelt es nur so von Tieren! Die von Anne Suess liebevoll und detailreich illustrierten Bilder zeigen realitätsgetreu die heimische Tierwelt im Wald, am Teich, am Feldrain und in der Nacht. Wo lebt die Zwergmaus? Wie sieht ein Teichrohrsänger aus? Wer findet den Frosch? Was für ein Tier ist der Ziegenmelker? Auf jeder Seite können Mädchen und Jungen ab 3 Jahren 30 Tiere entdecken. Die Legende auf den jeweiligen Seiten hilft, die Tiere wiederzuerkennen und sie mit Namen zu benennen. So üben Kinder, genau zu beobachten, und lernen dabei noch spielerisch die Tiere ihrer Heimat kennen.

Ein wunderschönes Wimmelbuch und ein erster Naturführer im Riesenformat

Alle Ausgaben von "Mein großes Wimmelbuch Tiere"