Anne Szabla Bird Boy 01

Inhaltsangabe zu „Bird Boy 01“ von Anne Szabla

Das Findelkind Bali wächst beim Stamm der Nuru auf. Doch seine Körpergröße hindert ihn daran, das Jagen zu erlernen, und er stolpert von einem Desaster ins nächste. Stammesführer Lakasi hat genug von dem kleinen Jungen und verweigert ihm, an dem wichtigen Rauschmarsch teilzunehmen. Frustriert macht Bali sich allein in den düsteren Wald auf, der von den gruseligen Krähenmännern bewohnt wird … Ein süßes Abenteuer und ein weiteres tolles Web-Projekt, das wir gerne unterstützen und in gedruckter Form allen Fans von Coming-Of-Age und Fantasy empfehlen. Gemeinsam mit Bali begibt man sich auf eine Reise, die sagenumwobene Mythen aufdeckt und das ein oder andere Geheimnis preisgibt!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave