Anne Tüllmann Kochen mit Pettersson und Findus

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Pettersson und Findus“ von Anne Tüllmann

Mit den schönsten Rezepten von Pettersson und Findus durchs Jahr - mmhh, soo lecker! Am liebsten würde Findus jeden Tag Fleischklößchen essen. Aber er liebt auch Pfannkuchentorte, Zimtwecken, Nudeln, Stockbrot oder knusprigen Weihnachtsschinken. Sogar Petterssons Gemüsetaler sind nicht zu verachten! 29 Lieblingsrezepte von Pettersson und Findus führen alle Leckermäuler durch das Jahr: Im Frühling gibt es Maibowle, im Sommer Buttermilch mit Himbeeren, im Herbst gebackene Forelle und zu Weihnachten Punsch und Pfefferkuchen. Ein Kochbuch für die ganze Familie! Mit 29 Rezepten, Ausschnitten aus den Pettersson-und-Findus-Büchern und vielen Bildern von Sven Nordqvist.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz