Anne Thiel Lula und das fliegende Bett

Inhaltsangabe zu „Lula und das fliegende Bett“ von Anne Thiel

Lulas Bett fängt eines Abends an zu sprechen. Und zu fliegen! Lula ist völlig von den Socken. Soll sie es wagen, mit ihrem Bett und Kuscheltier Känguru in das fantastische Land Bermimpi zu reisen? Lulas Neugier siegt. Doch in Bermimpi angekommen, findet sie nicht nur neue Freunde, wie den kleinen Hasen Flo oder die Sprungkünstlerin Wadda. Sie begegnet auch dem kratzbürstigen Schlampentier, das mit seiner Tröte einen Höllenlärm macht. Und plötzlich wird Känguru vom Höhlenzauber getroffen und springt davon. Eine fantastische Reise, die durch eine Kindersoul-CD wunderbar ergänzt wird. Mit farbigen Bildern!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese