Anne Thiemeyer MaschenTaschen

Inhaltsangabe zu „MaschenTaschen“ von Anne Thiemeyer

Für jede Gelegenheit die richtige Tasche gehäkelt – denn Taschen kann Frau nie genug haben! Ob romantisch mit Häkelblüte, cool in Neonfarben oder extravagant im Flower-Power-Look abwechslungsreiche Designs in modischen Farben machen diese Taschen zu einem echten Hingucker und lassen sich je nach Outfit immer wieder neu kombinieren. Sie haben alles im Griff – dank ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und detaillierten Häkelschriften.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist