Anne Thoumieux Trendlooks für jedes Haar

Inhaltsangabe zu „Trendlooks für jedes Haar“ von Anne Thoumieux

Frisuren aus Großmutters Zeiten erleben heute ein Revival und sind keineswegs altmodisch, sondern wieder topaktuell! Wenn Sie Spaß daran haben, verschiedene Looks und trendige Frisuren auszuprobieren, ist dieses Buch genau das richtige: 75 Anleitungen eröffnen Ihnen eine Schatztruhe voller Ideen, wie Sie Ihr Haar im Handumdrehen neu stylen können. Ob romantische Haarkränze, lässige Hippie-Zöpfe, glamouröse Hochsteckfrisuren, Vintage-Looks oder raffinierte Ideen mit Tüchern oder Bändern – für jeden Anlass und jeden Haartyp findet sich hier die passende Frisur. Die Looks erfordern nur wenige Handgriffe, die Schritt für Schritt anhand von Farbfotos gezeigt werden. Manche sind leicht nachzumachen, andere brauchen ein wenig Übung. Zahlreiche Tipps und Tricks ergänzen die Beschreibungen, ebenso ein Glossar mit den verwendeten Begriffen, damit Sie die Anleitungen leicht umsetzen und die Styling-Produkte in Ihre tägliche Haarpflege aufnehmen können. Kurz gesagt: Dieses Buch enthält alles, was frau mit ihren Haaren anstellen kann!

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Tolles Buch!

Trendlooks für jedes Haar
    cornflake

cornflake

20. July 2017 um 18:02

Dieses Buch ist absolut toll,für diejenigen die endlich einmal tolle und vor allem auch leichte Frisuren zaubern wollen.Bisher hatte ich nie eine Ahnung oder Ideen, wie ich mir am besten Frisuren machen solle aber mit diesem Buch ist das Problem gelöst!Ich finde die Aufmachung des Buches sehr gelungen und auch die rosanen Details auf dem Cover und auch im Innenteil finde ich sehr ansprechend und passend. Man bekommt eine super Übersicht über die Frisuren, ob für lange oder kurze Haare, für jeden ist was dabei.Die einzelnen Frisurenanleitungen werden Schritt für Schritt erklärt und sind leicht nachzumachen.Im hinteren Teil hat man sogar die Möglichkeit eigene Notizen zu schreiben, was ich sehr nützlich finde.Auch der Glossar über die notwendigen "Hilfsmittel" für Frisuren finde ich klasse.Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen!