Damals als wir erwachsen waren

von Anne Tyler
Damals als wir erwachsen waren

Girl56s avatar

So liebe ich Anne Tyler - ein Buch mit Herz, Humor und feiner Ironie!

Inhaltsangabe zu "Damals als wir erwachsen waren"

"Es war einmal eine Frau, die merkte, dass sie zu einer gar nicht zu ihr passenden Person geworden war." Rebecca Davitch ist 53, als sie mitten in ihrem angefüllten Leben als Witwe, Matriarchin eines großen Familienclans und angesehener Catering-Unternehmerin in Baltimore eigentlich ins das falsche Leben hineingeraten ist. Wie konnte es so kommen? Wie hätte es anders sein können? Rebecca macht sich auf die Suche nach der jungen Becky, erinnert sich an die so rasch eingegangene Ehe mit einem viel älteren Mann, die vier Stieftöchter, denen sie es nie wirklich recht machen konnte, an den Schock, mit 25 als Witwe dazustehen und an das ganze, mit Pflichten und Aufgaben angefüllte Leben. Und soll das nun alles gewesen sein?

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2007