Anne Tyler Der Blechbüchsenbaum

Inhaltsangabe zu „Der Blechbüchsenbaum“ von Anne Tyler

Als die kleine Janie Pike im Alter von sechs Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben kommt, hinterläßt sie eine Familie, die in ihrem Schmerz, ihren Schuld- und Ohnmachtsgefühlen unterzugehen droht. Langsam lernt jedes einzelne Familienmitglied der Zukunft dennoch entgegenzutreten und sich seinen je eigenen Weg in ihr zu bahnen.

Die Hauptstadt

Eine Herzlungenmassage für Europa ... so empfand ich das lesen