Die Reisen des Mr. Leary - Dinner im Heimweh-Restaurant

Die Reisen des Mr. Leary - Dinner im Heimweh-Restaurant

Inhaltsangabe zu "Die Reisen des Mr. Leary - Dinner im Heimweh-Restaurant"

Anne Tyler ist bekannt für ihre Verbindung von Alltagsnähe und Humor, davon zeugen auch diese beiden hervorragenden Romane, in denen statt Helden ganz normale Menschen mit Fehlern, Sehnsüchten und kleinen Schwächen agieren. Sei es der sympathische Macon Leary, den das Schicksal gerade schwer bestraft hat, oder die liebenswerte Pearl in "Dinner im Heimweh-Restaurant", die verzweifelt versucht, ihre Familie zusammenzuhalten. Das macht ihre Geschichten so erfrischend und bei Millionen von Leserinnen so beliebt. Zwei Romane voller Humor und Melancholie, mit klugem Witz und Charme wurden in dieem Buch zusammengefaßt.

Verlag:Econ TB.