Kleine Abschiede

3,8 Sterne bei 32 Bewertungen

Cover des Buches Kleine Abschiede (ISBN: 9783036959443)

buchstaeblichverliebts avatar
buchstaeblichverliebt
vor einem Monat

Leider einige Längen.

engineerwifes avatar
engineerwife
vor 4 Jahren

Ich war ein wenig enttäuscht, nicht ihr bestes Werk ...

Inhaltsangabe zu "Kleine Abschiede"

Delia Grinstead ist Hausfrau und Mutter einer ganz gewöhnlichen Familie. Doch während eines Sommerurlaubs beschließt sie plötzlich, ihre Familie zu verlassen. Plötzlich? Ohne Grund? Wohl kaum.
Die über Jahre des Familienlebens entstandene Selbstverständlichkeit darüber, dass sie einfach da ist und dass ihr offenbar niemand etwas Abenteuerliches zutraut, nagt an ihr. So trampt sie noch im Badeanzug in eine neue Stadt, sucht sich ein Zimmer und einen Job. Eben noch bis zur Unsichtbarkeit mir ihrer Familie verschmolzen, findet Delia die Unabhängigkeit, die sie bisher noch nie hatte. Bis sie eines Tages eine Nachricht von ihrer Tochter erhält und doch wieder nach Hause fährt, wo sie dringender denn je gebraucht wird.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kein & Aber