Anne Von Stappen Das kleine Übungsheft - Sei gut zu dir selbst

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft - Sei gut zu dir selbst“ von Anne Von Stappen

Es ist Zeit, dass wir Freundschaft schließen mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben: uns selbst. Denn die Fähigkeit, sich selbst liebevoll zu behandeln, verleiht Stabilität, Stärke und die Fähigkeit, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Dieses kleine Übungsheft weist einen befreienden Weg aus der Falle der Selbstkritik, in die wir allzu oft tappen: Mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation lernen wir, besser auf unsere innere Stimme zu hören und freundlicher mit uns selbst umzugehen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch