Das kleine Übungsheft - Sei gut zu dir selbst

Das kleine Übungsheft - Sei gut zu dir selbst

Inhaltsangabe zu "Das kleine Übungsheft - Sei gut zu dir selbst"

Es ist Zeit, dass wir Freundschaft schließen mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben: uns selbst. Denn die Fähigkeit, sich selbst liebevoll zu behandeln, verleiht Stabilität, Stärke und die Fähigkeit, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Dieses kleine Übungsheft weist einen befreienden Weg aus der Falle der Selbstkritik, in die wir allzu oft tappen: Mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation lernen wir, besser auf unsere innere Stimme zu hören und freundlicher mit uns selbst umzugehen.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017