Inhaltsangabe zu "Auf einmal ist es Afrika: Fortsetzung des Romans »Immer diese Sehnsucht« von Anne Wall"

Nachdem Andrea aus Deutschland eingetroffen ist, um endgültig bei Kerstin in Südafrika zu bleiben, scheint das Glück perfekt. Andrea beginnt bei einer Entwicklungshilfeorganisation zu arbeiten, und das erste gemeinsame Weihnachtsfest bei 40 Grad im Schatten rückt immer näher. Dann jedoch überschlagen sich die Ereignisse, und ein Buschbrand scheint alles zu zerstören. Werden sie das Weihnachtsfest tatsächlich erleben?

ISBN:B00RQ5LIN0
Ausgabe:E-Buch Text