Cannabis und Cannabidiol (CBD) richtig anwenden

Cannabis und Cannabidiol (CBD) richtig anwenden

Das neue Buch von Anne Wanitschek erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Cannabis und Cannabidiol (CBD) richtig anwenden" als Softcover bei Humboldt.

Inhaltsangabe zu "Cannabis und Cannabidiol (CBD) richtig anwenden"

Die Therapie mit Cannabis und einzelnen Cannabinoiden findet wachsende Zustimmung. Die beiden Heilpraktiker Anne Wanitschek und Sebastian Vigl bieten in diesem Ratgeber einen aktuellen und faktenbasierten Überblick: Sie klären darüber auf, was die jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Heilpflanze Hanf für gesunde und kranke Menschen bedeuten und erläutern, was bei deren Anwendung zu beachten ist. Die Autoren zeigen, wie Cannabis und Cannabidiol bei über 40 Erkrankungen oder Beschwerden angewandt werden können. Neben den Anwendungsmöglichkeiten bietet der Ratgeber wichtige Hilfestellungen zu Ergänzungsmöglichkeiten mit anderen Heilpflanzen und aktuelle klinische Studien zur Wirksamkeit.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018