Anne Wanitschek , Sebastian Vigl Die Leber natürlich reinigen

Inhaltsangabe zu „Die Leber natürlich reinigen“ von Anne Wanitschek

Unser moderner Lebensstil stellt die Leber vor große Herausforderungen. Schlechte Ernährung, zu wenig Bewegung, Alkohol, Nikotin und Umweltgifte bringen sie an ihre Grenzen. Die erfahrenen Heilpraktiker Anne Wanitschek und Sebastian Vigl haben eine naturheilkundliche Leberkur entwickelt. Niemand geringerer als der griechische Held Prometheus ist der Namenspatron. Denn Prometheus steht wie kein anderer für die Selbstheilungskräfte der Leber. Die praxiserprobte Kur kombiniert Ernährungsregeln, Pflanzenheilkunde, Biochemie nach Dr. Schüßler und Entspannungstechniken. Die Leber regeneriert und entgiftet – pure Wellness! Wer das vierwöchige Programm durchführt, fühlt sich erholt und voller frischer Energie. Die Wirksamkeit ist sogar messbar: Den persönlichen Erfolg des Prometheus-Programms können Leser mithilfe eines Tests überprüfen. Auf den Punkt gebracht: Rund 5 Mio. Menschen in Deutschland sind von Lebererkrankungen betroffen. Ganzheitlicher Ansatz: Das Prometheus-Programm kombiniert Pflanzenheilkunde mit Entspannungstechniken und wurde von Heilpraktikern entwickelt. Praxiserprobt: Innerhalb von vier Wochen bessern sich Leberwerte und Energielevel. Mit Erfolgstest: Leser können sich von den positiven Auswirkungen der Leberkur auf ihren Körper und ihre Seele überzeugen. Ein bewährtes Konzept zur Gewichtsregulation und zur Ernährungsumstellung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch