Anne Wanitschek , Sebastian Vigl Naturheilkunde bei Krebs

Inhaltsangabe zu „Naturheilkunde bei Krebs“ von Anne Wanitschek

Immer mehr Therapeuten raten, begleitend zur Krebstherapie auch die Möglichkeiten der Naturheilkunde auszuschöpfen. Und dies mit gutem Grund: Denn Naturheilkunde kann sich positiv auf die Prognose auswirken. Zudem lindert sie effektiv die typischen Beschwerden, die während einer schulmedizinischen Krebsbehandlung auftreten. Beide Aspekte greifen die erfahrenen Heilpraktiker Anne Wanitschek und Sebastian Vigl in ihrem Ratgeber auf. Sie stützen ihre Erkenntnisse auf die jahrelange Erfahrung mit biologischer Krebstherapie in ihrer Praxis. Zudem haben sie die aktuelle Forschung gesichtet und belegen ihre Empfehlungen mit neuesten Studienergebnissen. Mit den vier Säulen ihres Anti-Krebs-Programms können die Patienten selbst aktiv zur Genesung beitragen. Mit dem Blog zum Buch (www.naturheilkunde-krebs.de) bleiben Betroffenen stets aktuell und können das Wissen aus dem Ratgeber vertiefen. Auf den Punkt gebracht: Jedes Jahr erkranken in Deutschland rund 500.000 Menschen neu an Krebs, ca. 1,6 Mio. Menschen leben damit. Mehr als die Hälfte der Betroffenen nutzt bereits Naturheilkunde begleitend zur schulmedizinischen Therapie. Praxisbewährt: Die Autoren sind in ihrer Praxis auf die naturheilkundliche Begleitung von Krebspatienten spezialisiert. Wissenschaftlich fundiert: Die Empfehlungen sind hinsichtlich Wirksamkeit und Unbedenklichkeit mit den neuesten Studienergebnissen belegt. Immer auf dem neuesten Stand mit dem Blog zum Buch.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104