Erste Hilfe für meinen Hund

Erste Hilfe für meinen Hund

Inhaltsangabe zu "Erste Hilfe für meinen Hund"

Was tun, wenn Ihr Hund beim Spaziergang, bei einer Rauferei oder einem Unfall verletzt wird? Theorie und Praxis der Ersten Hilfe werden anhand von vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und einfacher Beschreibung anschaulich dargestellt. Schnelldiagnosetafeln bei unspezifischen Symptomen verhelfen zum Bestimmen der richtigen Ursache. Die häufigsten Notfallsituationen sind nach dem Ort der Verletzung, z. B. Kopf, Rumpf usw. und dann wiederum einheitlich in Symptom, Ursache, Verwechslung und Maßnahme gegliedert. Ernstfälle verlieren so etwas von ihrem Schrecken aufgrund des einfachen Zugangs und des kompetenten Rates, den dieses Buch vermittelt.§

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer