Anne Warrlich Meine Zwergkaninchen

Inhaltsangabe zu „Meine Zwergkaninchen“ von Anne Warrlich

Seidige Ohren, zarte Nase, große Augen, sanftes Wesen – Zwergkaninchen sind einfach unwiderstehlich. Aber wie versorgt man die kleinen Langohren richtig? Hier erfahren Sie, was Zwergkaninchen alles brauchen, um sich bei Ihnen rundum wohlzufühlen: für ein langes glückliches Kaninchenleben und eine innige Beziehung zwischen Ihnen und den Mümmelmännern. Acht praktische Info-Karten – mit nützlichen Informationen und Ideen rund um Ihre Zwergkaninchen. Einfach heraustrennen, eintragen, mitnehmen, aufhängen, verschicken. Hier ist für jeden etwas dabei. Der KOSMOS-Buchbegleiter – die schnelle Orientierungshilfe in der Umschlagklappe. Ausklappen und sofort wissen, was wo zu finden ist. Tolle Themenseiten mit vielen Spiel- und Beschäftigungsideen – da kommt eine Langeweile auf. Extras für Kids – hier finden Kinder Antworten auf interessante Fragen rund um ihre Zwergkaninchen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch