Anne Warrlich Mensch und Katze

Inhaltsangabe zu „Mensch und Katze“ von Anne Warrlich

Was hat eine Katze nur an sich, dass sie uns so gut gefällt und unserer Seele so gut tut? Ist es ihre Eigenwilligkeit, ihre Sanftheit, ihre Eleganz oder ihr weiches Fell? Es ist alles zusammen und noch viel mehr. Die Katze ist unsere Freundin. Man muss nur den Schlüssel zu ihrem Wesen finden. Dann können Mensch und Katze miteinander "sprechen" und sich verstehen. In diesem Whiskas Katzenratgeber erfährt der Leser, warum Katzen zu einer weitaus höheren Lebensqualität des Menschen - ob Frau, Mann, Kind, Familie, Singles oder Senioren - beitragen, wie sie in Lebenskrisen helfen können, für Entspannung und Beruhigung im Alltagsstress sorgen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Beziehung Mensch-Katze stimmt, d. h. der Mensch die Verhaltensweisen seiner Katze kennt und auch ihren Bedürfnissen Rechnung trägt.§

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day