Tiersprechstunde, So bleibt mein Hund gesund

von Anne Warrlich
Tiersprechstunde, So bleibt mein Hund gesund

Inhaltsangabe zu "Tiersprechstunde, So bleibt mein Hund gesund"

Hinken, ständiges Kratzen, auffällig anders Verhalten - all das kann auf eine ernsthafte Erkrankung bei Ihrem Hund hinweisen. Hunde können nur so zeigen, daß ihnen was fehlt oder wo sie Schmerzen haben. Theorie und Praxis der Krankheitspflege beim Hund werden anhand von vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und einfacher Beschreibung anschaulich dargestellt. Schnelldiagnosetafeln verhelfen zum schnellen Auffinden der Krankheit, die nach dem Ort der Erkrankung, z. B. Kopf, Rumpf usw. und dann wiederum einheitlich in Symptom, Ursache, Verwechslung und Maßnahme gegliedert ist. Krankheiten verlieren so etwas von ihrem Schrecken aufgrund des einfachen Zugangs und des kompetenten Rates der "Tiersprechstunde - So bleibt mein Hund gesund".

Verlag:Gräfe & Unzer