Lebenssplitter

Cover des Buches Lebenssplitter (ISBN:9783954933709)

Inhaltsangabe zu "Lebenssplitter"

Dieser kleine Gedichteband nimmt Dich mit auf eine zauberhafte Reise voller Liebe, Hoffnung und Sehnsüchte. Tauche ein in meine ganz persönliche Welt meiner Gedanken und Gefühle und sei gespannt … Habe Mut und gib Dich nicht auf. Glaube an Dich und kämpfe für Dich.

Flüchtige Blicke, vorsichtige, sanfte Berührungen, Herzklopfen, Aufregung! Ungewissheit? Freude, Ungeduld, Schlaflosigkeit. Du kannst dich nicht mehr konzentrieren. Bist glücklich und gespannt. Weißt nicht, was dich erwarten wird. Du fühlst dich wieder geliebt.

Ausgabe:Buch
Verlag:NOEL-Verlag