Absolut Sex - Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen

von Anne West
Absolut Sex - Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen

Inhaltsangabe zu "Absolut Sex - Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen"

Lust und Sinnlichkeit beginnen nicht erst im Schlafzimmer – sondern bei Ihnen. Entdecken Sie Ihre Weiblichkeit, Ihre Verführungskraft und Ihre leidenschaftlichen Seiten,
um den Mann verrückt zu machen, der’s wert ist. Verführen Sie sich und ihn, leben Sie Ihre wildesten, romantischsten und erregendsten Träume aus. Mit kühnen Worten, anregenden Spielen, sinnlichen Phantasien –
und ein paar kleinen, schmutzigen Tricks …

Für Frauen, die lieben wollen, wie sie leben: Mit allen Sinnen, Herz, Verstand und Leidenschaft

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2009

Fleur91s avatar
    Fleur91vor 5 Jahren
    Gar nicht mal so schlecht!

In diesem Ratgeber gibt die Autorin Tipps zu besserem Sex... Neben allgemeinen Informationen, wie etwa zur Anatomie, gibt es auch konkrete Beispiele, Links, Anregungen und auch ein Mann kommt zu Wort.
    Dies ist mein erster Ratgeber in diese Richtung und er war gar nicht so schlecht wie erwartet. Die Autorin vermittelt in diesem Buch etwas, das ich persönlich ganz wichtig finde. Nämlich, dass es nicht den ultimativen Ratgeber, die ultimativen Tipps gibt, sondern jedes Paar experimentieren muss um herauszufinden, was gefällt. Aber dennoch gab es die ein oder andere Anregung, die ich gar nicht mal so schlecht finde bzw. den ein oder andern guten Tipp , was ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten werde. Was mich etwas gestört hat, waren die ständigen Wiederholungen. Oft kam es mir vor, das gleiche wie schon ein paar Seiten vorher zu lesen. Ich kann dieses Buch eigentlich jeder Frau empfehlen, die den ein oder anderen Tipp oder die ein oder andere Anregung sucht.

Sarah-the-1s avatar
    Sarah-the-1vor 5 Jahren
    Absolut nichts Neues!

Wieder einer dieser zahllosen Sex-Ratgeber, von dessen vielen positiven Bewertungen ich mich habe blenden lassen. Meiner Meinung nach wird krampfhaft versucht, das Thema Sex möglichst witzig und humorvoll darzustellen, um den Leser bei der Stange zu halten - da das Buch ansonsten wirklich rein gar nichts zu bieten hat! Ob nun die zum Gähnen langweiligen Ausführungen über die Vulva oder aber die besten Blowjob- oder Stellungstipps, mir als Leser entlockt es weder einen Aha-Effekt, noch ein "Oh, DAS ist ja mal was Neues, das werde ich glatt mal ausprobieren!". Nein, man denkt eher die ganze Zeit:"Und wann erzählst du mir jetzt mal was Neues, etwas das mir noch NICHT bekannt war?"
    Ich habe das meiste nur quergelesen, einige Kapitel sogar komplett übersprungen, weil es einfach zu langweilig war. Zusätzlich gefiel mir der Schreibstil der Autorin überhaupt nicht - irgendwas zwischen "Ich muss hier zwanghaft Stimmung und Humor bringen, weil ich sonst mit nichts aufwarten kann" und "Eigentlich hab ich keine Ahnung worüber ich eigentlich schreiben soll, also schreib ich einfach das runter, was mir gerade so in den Kopf kommt"!
    Nein, dieses Buch war wirklich ein Schuss in den Ofen - eines von den unzähligen anderen Büchern im Erotik-Bereich, die unbedingt auf den Erfolgszug der Sex-Enttabuisierung aufspringen wollen - und kläglich scheitern!

H
    halbkreisvor 6 Jahren
    Rezension zu "Absolut Sex" von Anne West

Tolles Konzept: Um richtig geilen Sex zu haben, muss frau vor allem sich selbst kennen, ihre eigenen Vorlieben, ihre Lust, ihren Körper. Diese Buch ist eine Ode an den weiblichen Körper, schließlich ist es die weibliche Lust, die die Männer so richtig scharf macht und die der Frau dabei hilft, besseren Sex zu haben. Gibt's nix dran zu rütteln. Einfach aber wahr - und einfach wunderbar! Diese Buch handelt also nicht nur von einer Anleitung à la "hier drücken" und "dort lecken", es geht vor allem um die Botschaft: Frauen, denkt häufiger an euch - vor allem beim Sex. Oh, und es gibt eine schriftliche Konversation mit einem Penis in dem Buch. Das war, ehm, merkwürdig.

Wendys avatar
    Wendyvor 8 Jahren
    Rezension zu "Absolut Sex" von Anne West

Anne West vermittelt durch dieses Buch, wie schön es ist, die eigene Weiblichkeit zu entdecken. Lust und Sinnlichkeit zu leben und unsere Träume wahr werden zu lassen. Durch verschiedene Beispiele, hilft dieses Buch über die ersten Hemmschwellen hinweg. Sie schreibt sehr offen und zeitweise so lustig, dass ich hellauf lachen musste. Ich finde es anregend und lesenswert.

AmyLilians avatar
    AmyLilianvor 3 Jahren