Erste Hilfe für Verliebte

von Anne West
Erste Hilfe für Verliebte

Inhaltsangabe zu "Erste Hilfe für Verliebte"

Verloren im Strudel der Gefühle? Den Wahnsinn des Verliebtseins kennt niemand besser als Anne West, die wohl erfolgreichste Erotikratgeberin der Nation. Nie liegen Glück und Unglück, Allmachtsgefühle, Ängste und Selbstzweifel so dicht beieinander wie in diesem manisch-panischen Zustand, wenn alles Denken nur um den einen kreist: Wie kann ich ihn rumkriegen? Ist es diesmal wirklich der Traummann? Wie soll es nach der ersten Nacht weitergehen?Anne West präsentiert taufrische Tipps, Tests und Träume für alle hoffnungsvoll und alle hoffnungslos Verliebten. Erotisch, sinnlich, romantisch.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2005