Anne West Feeling - Das Gefühl

Inhaltsangabe zu „Feeling - Das Gefühl“ von Anne West

Sex verändert das Leben. Das Leben verändert den Sex: • Mit 14 Angst vor dem ersten Mal, das dann kreuzlangweilig ist. War das normal? • Mit 17 einige Liebhaber und den Satz im Ohr: Du bist so routiniert. War das nicht normal? • Mit 19 der Wunsch, Sex zu haben wie ein Mann: reuelos. Es wurde mechanisch. • Mit 27 die Sehnsucht nach geborgener Sexualität schmerzlich gespürt. • Mit 30 gewusst, was ich will, aber nicht, wie. Männer, die da mithalten können: Fehlanzeige. • Mit 32 endlich der Sex, den ich haben will. Den gesunden Egoismus entdeckt. Mit Liebe. Hardcore. Zärtlichkeit. • Mit 33 die Frage: Jetzt ist es schön. Aber wie können wir den guten Sex halten? Muss ich mir Gedanken machen, weil wir es nicht alle zwei Tage tun, sondern nur alle fünf? Und wieso sieht er mich lieber verschlafen im Frotteemorgenmantel als in Strapsen? Sind wir normal, so normal? In Feeling – Das Gefühl erzählt Anne West von Sex in allen Lebenslagen. Mit vielen Beispielen, erotischen Episoden und der erlösenden Botschaft: Sex ist Privatsache! Schluss mit der Oversex-Hysterie, holen wir die Lust wieder in unser eigenes Leben zurück!

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66