Handbuch für Sexgöttinnen

von Anne West
Handbuch für Sexgöttinnen

almas avatar

Zumindest amüsant, sich vorzustellen, was die Nachbarn möglicherweise treiben, wenn wir mal wieder die Post annehmen müssen..

Inhaltsangabe zu "Handbuch für Sexgöttinnen"

Wie wird Sex vor dem Spiegel nicht peinlich, sondern lustvoll? Was macht einen Strip sexy? Wie inszeniere ich einen Überraschungsausflug, wie tue ich es sandfrei am Strand, kann ich Hotelzimmer auch stundenweise mieten oder habe ich Zugang zu Stundenhotels, welche Musik wirkt erotisierend und wie schaffe ich es, den Alltag auszublenden? Was gehört in einen sexy Liebesbrief, stöhne ich beim Telefonsex, wie kriege ich einen überdimensionierten Ladyrocker ohne Schmerzen unter? Und, und, und ... Es gibt mehr, als die üblichen Sexratgeber auf dem Markt es uns vorgaukeln, und alles, aber auch wirklich alles findet sich im Handbuch für Sexgöttinnen. Und dazu das große West-Plus: Es geht über die reine Technik hinaus, Herz, Hirn und Humor gehören unbedingt dazu.

Ausgabe:Buch
Verlag:Droemer Knaur