Anne West Handbuch für Sexgöttinnen

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Sexgöttinnen“ von Anne West

Wie wird Sex vor dem Spiegel nicht peinlich, sondern lustvoll? Was macht einen Strip sexy? Wie inszeniere ich einen Überraschungsausflug, wie tue ich es sandfrei am Strand, kann ich Hotelzimmer auch stundenweise mieten oder habe ich Zugang zu Stundenhotels, welche Musik wirkt erotisierend und wie schaffe ich es, den Alltag auszublenden? Was gehört in einen sexy Liebesbrief, stöhne ich beim Telefonsex, wie kriege ich einen überdimensionierten Ladyrocker ohne Schmerzen unter? Und, und, und ... Es gibt mehr, als die üblichen Sexratgeber auf dem Markt es uns vorgaukeln, und alles, aber auch wirklich alles findet sich im Handbuch für Sexgöttinnen. Und dazu das große West-Plus: Es geht über die reine Technik hinaus, Herz, Hirn und Humor gehören unbedingt dazu.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Handbuch für Sexgöttinnen" von Anne West

Handbuch für Sexgöttinnen
    annikki

annikki

22. March 2009 um 16:01

um ehrlich zu sein verspricht der Titel mehr als das Buch hergibt.
    Die tipps sind ganz lustig zu lesen doch anzuwenden eher nicht!
    Doch ist dieses Buch doch bestimmt eine lustige Geschenkidee