Anne West Meine feuerroten Stilettos: und andere anziehende schmutzige Geschichten

Inhaltsangabe zu „Meine feuerroten Stilettos: und andere anziehende schmutzige Geschichten“ von Anne West

Seidene Strümpfe, Lederhandschuhe und Dessous: Sex-Päpstin Anne West zeigt in diesen vier Stories die textilen Spielarten der Verführung Kurz vor ihrer Hochzeit wird Cherie in ein geheimnisvolles Schuhgeschäft gelockt, kauft feuerrote Stilettos und entdeckt eine vollkommen neue Seite an sich. „Am Abend Handschuhe“ erzählt davon, dass Handschuhe nicht nur vor Kälte schützen können… In „What’s new, Pussycat?“ beschreibt Delila die erregende Vorbereitung auf ein leidenschaftliches Rendezvous. Eine Frau entdeckt in „Schwalbenschauer“ den Reiz der eleganten käuflichen Liebe… Diesen anziehenden schmutzigen Geschichten kann man nicht widerstehen!

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89

Bossman

Sehr lustig, romantisch und traurig. Einfach schön geschrieben.

glueckskind_89

Paper Prince

Lieblingsreihe

Paper Palace

Lieblingsreihe

tamijamy33

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolles Buch. Werde ich auf jeden Fall weiter lesen.

Mr. President - Macht ist sexy

Eine Liebesgeschichte in der Politikwelt. Die aber trotzdem nicht trocken war und mir sehr gut gefallen hat. Freue mich auf den Folgeband.

bina140487

• eine Geschichte war gut die anderen nicht wirklich

Meine feuerroten Stilettos: und andere anziehende schmutzige Geschichten

dorothea84

17. November 2015 um 12:13

4 Kurzgeschichte über Stilettos, Handschuhe, Rendezvous und der käufliche Liebe. Die Beschreibung hat mir nicht gerade viel gesagt. Doch ich war neugierig, dich erste Geschichte war sehr interessant. Habe gleich mal wieder meine roten Stilettos angezogen. Denn die Geschichte hat mich darin erinnert warum man ab und zu mal nicht in die Norm passt. Doch die anderen Geschichten waren etwas merkwürdig vor allem die über Handschuhe. Die habe ich nicht wirklich verstanden.

• feelings Special: Stelle Erotik-Bestsellerautorin Anne West Deine Frage!

DieBuchkolumnistin

25. May 2014 um 14:36

Im vierten und letzten Teil unseres feelings Specials wollen wir Euch die Erotik-Bestsellerautorin Anne West vorstellen, von der viele ihrer erfolgreichen Titel nun endlich auch als E-Book bei feelings erscheinen: Anne West ist ein Pseudonym der Schriftstellerin und Journalistin Nina George, geboren 1973 in Bielefeld. George schreibt Romane, Krimis, Science-Thriller, Kurzgeschichten, Kolumnen, Reportagen.  Zu ihren Kunden gehören und gehörten u.a. TV Movie, Das Hamburger Abendblatt, die JOY, Der Hamburger, die Bild am Sonntag, Für Sie, Fit for Fun, und etwa ein dutzend weiterer Magazine. Georges Pseudonym Anne West gilt mit zwölf Sachbüchern und Kurzgeschichtenbänden als erfolgreichste deutschsprachige Erotika-Autorin, die u.a. vom Papst verboten wurde (Weltbild-Affäre 2011).  Unter ihrem zweiten Pen-Name Nina Kramer veröffentlichte George 2008 den ersten deutschen Thriller, der sich mit den ethischen Verbrechen der Reproduktionsmedizin auseinander setzt: Nina Kramer und "Ein Leben ohne mich". Für ihren Roman »Die Mondspielerin« wurde George mit der DeLiA 2011, dem Literaturpreis für den besten Liebesroman des Jahres, ausgezeichnet. Mit „Das Licht von Dahme“ war George 2010/2011 für den renommierten Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte 'Kurzgeschichte' nominiert, mit "Das Spiel ihres Lebens" für den Glauser 2012. Bisher erschienen rund 80 (Nicht nur Krimi-)Kurzgeschichten. Nina George lebt im Hamburger Grindelviertel, ist eine nicht sehr strenge-Nicht-Mehr-Raucherin und zudem gern verheiratet.  Mehr über Anne West: Homepage + Facebook Wir freuen uns sehr, dass Nina alias Anne West uns in dieser letzten Woche des Specials zur Seite steht! Es brennt Euch da sicherlich die ein oder andere Frage an die "Sexpertin" auf Euren Lippen und damit nehmt Ihr auch automatisch an der vierten Aufgabe teil! Fragt sie neugierig alles über ihre vielen verschiedenen Genres, Ihre Erotikbücher oder aber ihre grundsätzliche Arbeit als Journalistin/Autorin!