Sag Luder zu mir

von Anne West
Sag Luder zu mir

Inhaltsangabe zu "Sag Luder zu mir"

Jenseits der Stille beginnt die Leidenschaft. Nach dem heimlichen Bettseller 'Gute Mädchen tun's im Bett - böse überall' bringt Anne West jetzt die Sextipps fürs 21. Jahrhundert: lustvoll, mutig, experimentierfreudig und sehr sinnlich. Eine Anleitung nicht nur für Frauen, sich auf Entdeckungsreise in die weiten Gefilde der (verbalen) Lust zu begeben.

ISBN:9783426619346

was für zwischendurch

F
    Freaky_Tattoovor 11 Jahren
    Rezension zu "Sag Luder zu mir" von Anne West

Guter Sex hat viel mit einer guten Beziehung zu tun und genau das vermittelt Anne West in diesem Buch mit vielen wertvollen Tipps...

trinity315s avatar
    trinity315vor 11 Jahren
    Rezension zu "Sag Luder zu mir" von Anne West

naja, ist Geschmackssache. sehr viel hat es mir nicht weitergeholfen. man kann es mal lesen muss es aber nicht.

Chococats avatar
    Chococat