Anne West Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob

Inhaltsangabe zu „Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob“ von Anne West

Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob - Frauen wollen Liebe. Männer wollen Sex. - Männer wollen Dirty Talk hören, Frauen die berühmten drei Worte. - Für Männer ist der Abend davor wichtiger, für Frauen der Tag danach. Kurz: Frauen und Männer werden niemals gleich sein. Gut so, das ist der halbe Spaß - und das ganze Problem. Denn wie können wir den anderen verstehen? Woher kommen die kleinen Unterschiede mit den großen Auswirkungen? Was können beide im Bett und anderswo voneinander lernen - und was niemals? Anne West verrät in diesem Buch, was wen anmacht und warum. Für Frauen. Für Männer. Für die erotischste Zeit Ihres Lebens.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo