Anne West Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob

Inhaltsangabe zu „Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob“ von Anne West

Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob

- Frauen wollen Liebe. Männer wollen Sex.
- Männer wollen Dirty Talk hören,
Frauen die berühmten drei Worte.
- Für Männer ist der Abend davor wichtiger, für Frauen der Tag danach.
Kurz: Frauen und Männer werden niemals gleich sein. Gut so, das ist der halbe Spaß - und das ganze Problem. Denn wie können wir den anderen verstehen? Woher kommen die kleinen Unterschiede mit den großen Auswirkungen? Was können beide im Bett und anderswo voneinander lernen - und was niemals?

Anne West verrät in diesem Buch, was wen anmacht und warum. Für Frauen. Für Männer. Für die erotischste Zeit Ihres Lebens.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123