Ich wollte immer nur dich

Cover des Buches Ich wollte immer nur dich (ISBN: 9783958180352)

M
MamaSandra
vor 5 Jahren

Johanna trifft ihre Jugendliebe wieder und die alte Flamme brennt. Ob Paul sich aber geändert hat? Schönes Buch über Männer und ihre Frauen.

E
elmidi
vor 6 Jahren

Angenehmer intelligenter Liebesroman - mit einen ziemlich abrupten Ende

Inhaltsangabe zu "Ich wollte immer nur dich"

Johannas Leben ist zum Stillstand gekommen: Job, Familie, Beziehung – alles Routine, keine Höhen, keine Tiefen, nur glattpoliertes Gleichmaß. Sie ist Mitte vierzig, abgeklärt und hält Träumen für reine Zeitverschwendung. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Mann verlässt sie und sie macht sich auf die Suche nach ihrer Jugendliebe, dem charismatischen Paul, der bereits vor zwanzig Jahren ihr Leben gründlich durcheinander gewirbelt hat. Schon bei ihrem ersten Treffen ist alles wieder da: dieser unerklärliche Zauber der Studententage, die Anziehung, das Verlangen. Kopfüber stürzt sich Johanna in ein leidenschaftliches Abenteuer, in dem sie nachholt, was sie in den Jahren ihrer Ehe versäumt hat. „Alte Liebe rostet nicht“, sagt Paul lachend. „Das klingt nach Happy End“, antwortet Johanna. Vor lauter Glück merkt sie nicht, dass Paul ein Mann voller Geheimnisse ist und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever