Anne Wilkens Ein Mausklick bis zum Kuss

Inhaltsangabe zu „Ein Mausklick bis zum Kuss“ von Anne Wilkens

Für Maya bricht eine Welt zusammen, als sich ihre Mutter in Jens verliebt und sie in ein langweiliges Kaff ziehen muss. Und das ist nicht genug - zudem darf sie sich jetzt noch mit drei neuen Stiefbrüdern rumschlagen, die ihr von Anfang an reichlich auf die Nerven gehen. Streit ist da natürlich vorprogrammiert! Maya möchte nur noch ihre Ruhe haben und flüchtet genervt in das Internet. Schon bald entdeckt sie, dass sich ihre Träume und die Liebe manchmal mit nur einem Mausklick erfüllen können …

Schöne Geschichte für zwischendurch

— Buchengel

Süßes Jugendbuch!

— bookfairytale

Stöbern in Jugendbücher

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona

Immer diese Herzscheiße

Eine schöne Grundidee, die Potenzial zum Augenöffner hat! Trotz schwierigem Einstieg hat mir die Geschichte immer mehr gefallen . Empfehlen

annso24

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Magisch, actionreich und voller Fantasy. Ich bin begeistert!

saras_bookwonderland

Wolkenschloss

Eher ein Kinderbuch, zu brav und teilweise auch etwas langweilig. Nur das Ende war spannend und wirklich lesenswert, schade!

sahni

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Sehr gut umgesetzte moderne Märchengeschichte

jussy_buchwunderland

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Ein unglaublich spannendes Buch mit einer wirklich schönen Liebesgeschichte die, die Herzen der Leser erwärmt!

Madamefuchs

• voll toll

leletollpatschi1996

18. March 2013 um 20:38

das buch ein mausklick bis zum kuss hat mich gefesselt ich fands toll kann nur weiteremphelen

• Rezension zu "Ein Mausklick bis zum Kuss" von Anne Wilkens

Dubhe

25. October 2012 um 23:28

Maya kann es nicht glauben, als sie und ihre Mutter zu deren neuen Freund und dessen drei Söhnen in einem langweiligen Kaff ziehen. Die Freunde sind Meilenweit entfernt und das einzige, was ihr die Langeweile vertreibt, ist der Cumputer und das Internet. Und ist es wirklich sich via Netz zu verlieben? . Ein ziemlich oberflächliches Mädchenbuch, dass alles in Schubladen steckt, die es eigentlich gar nicht gibt, oder jedenfalls nicht geben sollte. Der Schreibstil ist auch nicht besonders gut und das Buch ist ebenfalls nicht sonderlich tief, sondern eher oberflächlich. Es werden jede Menge Klisches verarbeitet, doch wenn man einmal ein Buch zum schnell Lesen und zur Zeitvertreibung braucht, ist dieses ziemlich richtig.

• Rezension zu "Ein Mausklick bis zum Kuss" von Anne Wilkens

ILoveBooks

27. August 2012 um 18:58

Oh wie süß
    Das könnte einem auch im wahren leben passieren , habe ich nur am Ende gedacht .
    Diese Geschichte war einfach nur schön .
    Ich bin durch das Cover aufmerksam geworden Und bin froh es gekauft zu haben

• Frage zu "Ein Mausklick bis zum Kuss" von Anne Wilkens

paula

ich werde am 29.april meiner klasse das buch ein mausklick bis zum kuss vorstellen.
    aber ich finde nichts über meine utorin anne wilkens . hat jemand einen guten tipp wo ich nach schauen könnte !! HELP ME

Cambion

25. April 2011 um 21:22