Anne Wilson Englische Küche

Inhaltsangabe zu „Englische Küche“ von Anne Wilson

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Rezension zu "Englische Küche" von Anne Wilson

Englische Küche

nic

23. January 2010 um 16:56

Dieses Buch steht seit Jahren in meinem Regal - und ich habe noch kein einziges mal was daraus gekocht. Die Engländer haben einen gänzlich anderen Geschmack als ich. Beim erneuten Durchblättern habe ich allerdings ein Rezept für Scones gefunden, das ich gerne mal ausprobieren möchte. Den Rest eher nicht... Pudding aus Innereien usw. ist nicht ganz so mein Ding. Deshalb muss das Buch aber ja nicht schlecht sein - zumindest nicht für Freunde der englischen Küche. Wobei es als Buch zu bezeichnen etwas übertrieben ist. Es ist eher ein Heftchen in DIN A 5 Format. In der Einleitung finden sich Zutaten, die typisch für die englische Küche sind und Alternativen, was man statt dessen benutzen kann, falls das ein oder andere hier nicht zu haben ist. Ist ein Pluspunkt, wie ich finde.