Anne Wilson Mexikanische Küche

• Rezension zu "Mexikanische Küche" von Anne Wilson

Mexikanische Küche

anneS91

02. February 2012 um 21:06

Großartig! Typisch für die Kochheftchen von Anne Wilson sind folgende Sachen: - Kennzeichnung des Schwierigkeitsgrades - Hinweise über eventuell fremde Maßeinheiten - Allgemeine Informationen über die typischen Zutaten, wo eventuell fremde Zutaten erhältlich sind - Gliederung in Vorspeise, Hauptspeise, … - Farbige Ablichtungen des Gerichtes neben jedem Rezept - Fotos der einzelnen Arbeitsschritte Diese Dinge sind es, die ihre Kochbücher zur praktischen Küchenhilfe machen, gerade wenn man sich an Gerichten fremder Länder versuchen möchte. Ich bin begeistert, denn beim Anblick von den Fotos der fertigen Gerichte kann ich es nicht abwarten mich selbst an den Herd zu stellen.