Anne Zouroudi Der Fremde aus Athen

Inhaltsangabe zu „Der Fremde aus Athen“ von Anne Zouroudi

Ein psychologischer Kriminalroman um den Tod einer jungen Frau und eine tragische Liebe Als die schöne Irini tot aufgefunden wird, sehen die Bewohner der kleinen griechischen Insel Thiminos in dem Unglück eine große Tragödie. Doch an ein Verbrechen will niemand glauben. Nur Hermes Diaktoros, ein älterer Herr aus Athen, spricht lautstark von einem Mord, als er plötzlich auf der Insel auftaucht. Schon bald fühlen sich die Inselbewohner von dem seltsamen Fremden bedroht, denn seine unnachgiebigen Fragen zerren dunkle, lang verborgene Geheimnisse an die Oberfläche und nähren den Verdacht, dass sie alle Schuld an Irinis Tod tragen …

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin