Anne de Lisle Kopfüber ins Leben

Inhaltsangabe zu „Kopfüber ins Leben“ von Anne de Lisle

Manchmal ist Freundschaft das Einzige, was einen am Leben erhält … Die Postkartenidylle eines kleinen Ortes in Queensland, Australien, findet ein jähes Ende, als Karens Mann beim Schwimmen im Meer ertrinkt. Karen und ihre Freundinnen sind zutiefst bestürzt, auch weil ihnen bewusst wird, dass keine von ihnen hätte eingreifen können. So beschließen sie, ihre gelegentlichen Aqua-Aerobic-Treffen in ein ernsthaftes Schwimmtraining umzuwandeln. Dabei werden die fünf Frauen nicht nur immer fitter und selbstsicherer, sondern beginnen auch, von ihren Träumen, Geheimnissen und Ängsten zu erzählen. Und erfahren dabei nicht nur, wie gut eine starke Schulter tun kann, sondern auch, was alles in ihnen steckt … Eine herzerwärmende Hymne an die Freundschaft, die alle Höhen und Tiefen übersteht.

Dann schlaf auch du

ichundelaine

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury