Anne de Vries Die Kinderbibel

Inhaltsangabe zu „Die Kinderbibel“ von Anne de Vries

In 40 Sprachen wurde die Kinderbibel von Anne de Vries übersetzt, und in deutscher Sprache ist sie die meistgelesene Kinderbibel überhaupt. Spannend erzählt und mit farbigen Bildern versehen, hat dieser zeitlose Klassiker nichts von seiner Faszination verloren. Jetzt ist er als Taschenbuch erhältlich!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

sternenstaubhh

Die Kinderbibel

GothicQueen

20. June 2014 um 16:29

Dies war eins der ersten Bücher, die ich als Kind geschenkt bekommen habe. Logisch. Am Anfang wurde mir daraus vorgelesen. Später las ich den Rest selbst weiter. Ich hatte ja auch keine andere Wahl. Als Kind fand ich dieses Buch ganz gut. Wär seinen Kindern den Glauben schon als Kind "nahebringen" will, kann ihnen durchaus dieses Buch schenken. Es ist verständlich geschrieben und kindergerecht. Die bekanntesten Geschichten sind enthalten.