Meine Mode für die Schwangerschaft

Meine Mode für die Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu "Meine Mode für die Schwangerschaft"

Warum sollten werdende Mütter ihren wunderschönen Babybauch unter XXL-Blusen verstecken? Unter den 20 Modellen in diesem Buch sind zeitlose und bequeme Basics mit raffinierten Details (Top, Pulli, Kleid, Hose, Shorts ...), für Frühjahr und Sommer oder Herbst und Winter. Darüber hinaus finden Sie einige aufwändigere Modelle (Stillkleid, Jacke, Cape, Schulterwärmer ...) sowie Nachtwäsche und Homewear (Bluse, Nachthemd, Pyjama ...). Damit Sie sich möglichst lange an Ihrer neuen Garderobe freuen können, ist die Hälfte der Modelle so konzipiert, dass sie auch nach der Schwangerschaft noch tragbar sind.

Verlag:Stiebner
Erscheinungsdatum:12.03.2018