Anne marie Winston Als ich dich wiedersah

Inhaltsangabe zu „Als ich dich wiedersah“ von Anne marie Winston

Lindy Melton ist achtundzwanzig Jahre alt - und immer noch Jungfrau! Ein Zustand, den sie schnellstmöglich ändern will. Bald findet das Jahrgangstreffen ihrer Highschool statt. Ihren ehemaligen Mitschülern will sie beweisen, dass sie nicht mehr die schüchterne Musterschülerin von damals ist. Ihr draufgängerischer Klassenkollege Ethan Wilde kommt ihr da gerade recht. Und obwohl dieser nicht weiß, welche Ziele Lindy wirklich verfolgt, scheint er sich über das Wiedersehen zu freuen. Lindy ahnt nicht, dass er schon zu Schulzeiten heimlich Gefühle für sie hegte …

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ich bin jetzt ein offizieller FAN, was für eine tolle Trilogie und mit dem 4.Band geht die Story bei einem anderen Familienmitglied weiter.

Lalemeer

Hardwired - verführt

Erotisch, romantisch und spannend - ein gelungener Auftakt!

lisamarie_94

Trinity - Brennendes Verlangen

Jetzt bekommt auch die letzte Seelenschwester ihr Happy End. Mir hat es sehr gut gefallen.

Freyheit

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sexy Auftakt um 4 Freundinnen

Buchverschlinger2014

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

laraantonia

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia