Anne marie Winston Als ich dich wiedersah

Inhaltsangabe zu „Als ich dich wiedersah“ von Anne marie Winston

Lindy Melton ist achtundzwanzig Jahre alt - und immer noch Jungfrau! Ein Zustand, den sie schnellstmöglich ändern will. Bald findet das Jahrgangstreffen ihrer Highschool statt. Ihren ehemaligen Mitschülern will sie beweisen, dass sie nicht mehr die schüchterne Musterschülerin von damals ist. Ihr draufgängerischer Klassenkollege Ethan Wilde kommt ihr da gerade recht. Und obwohl dieser nicht weiß, welche Ziele Lindy wirklich verfolgt, scheint er sich über das Wiedersehen zu freuen. Lindy ahnt nicht, dass er schon zu Schulzeiten heimlich Gefühle für sie hegte …

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia