Das kleine Übungsheft - Frieden schließen mit dem eigenen Körper

von Anne; Oda Marrez
Cover des Buches Das kleine Übungsheft - Frieden schließen mit dem eigenen Körper (ISBN: 9783955501259)

Sommerregen
vor 5 Jahren

Tolle Übungen, die einen weiterbringen!

Inhaltsangabe zu "Das kleine Übungsheft - Frieden schließen mit dem eigenen Körper"

Das Glück des Augenblicks entdecken: vier neue starke Themen aus der Bibliothek der guten Gefühle

Mit dem eigenen Körper führen wir die längste Beziehung in unserem Leben. Umso wichtiger ist es, ihn zu akzeptieren und Freundschaft mit ihm zu schließen, statt selbstzweifelnd und mit Ablehnung in den Spiegel zu blicken. Mit vielen Tests, stärkenden Übungen und Meditationen verabschieden Sie sich vom Perfektionismus und der Tyrannei des gängigen Schönheitsideals. Freuen Sie sich auf ein neues entspanntes Körpergefühl.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2015