Annegert Fuchshuber , Annegert Fuchshuber Mausemärchen – Riesengeschichte

Inhaltsangabe zu „Mausemärchen – Riesengeschichte“ von Annegert Fuchshuber

Ein Meisterwerk von Annegert Fuchshuber Die Geschichte vom ängstlichen Riesen Bartolo und der mutigen Maus Rosinchen haben seit ihrem Erscheinen Tausende Kinder in ihr Herz geschlossen. Beide, die Maus und der Riese, sind gar nicht so, wie sie eigentlich sein sollten. Und beide sind einsam. Eine Hälfte des Buchs erzählt die Geschichte von Rosinchen, die andere Hälfte die von Bartolo. Und siehe da: Genau in der Mitte der Geschichte treffen die beiden aufeinander und ahnen sofort, dass sie soeben einen Freund gefunden haben.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha