Zwei und mehr

Zwei und mehr

Inhaltsangabe zu "Zwei und mehr"

So viele sind wir und wie viele seid ihr?

Paul und Peter sind Zwillinge. Manche Leute sagen: Zwei auf einmal ist schon viel!
Doch der Löwenpapa zieht drei Kinder groß. Und Mutter Maulwurf kann ihre vier Jungen mühelos auseinanderhalten. Und die Schleiereule? Fünf schöne Eier liegen in ihrem Nest ...
Sind 2, 3, 4, 5, 50 und mehr nun wenig, gerade richtig, viel oder viel zu viel?
Ein Bilderbuch-Klassiker mit zauberhaften Illustrationen für kleine, große und ganz große Familien!

ISBN:9783219117851
Verlag:Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag